100-jähriges Elbachtaler Solln

 

Aufgrund der Mitgliedschaft unseres Choreographen bei den Elbachtalern, sind wir zum 100 jährigen der Elbachtaler Solln ins Waldheim nach Großhadern eingeladen worden.

 

Um die Mischung perfekt zu machen traten nicht nur D'Wendlstoana Schnoizer bei D'Elbachtaler Solln auf sondern hatten auch noch mit Flori an der Diatonischen Ziach Unterstützung von den Alt Rosenheimern mit dabei. Unter Trachtlern hilft man sich halt gern mal aus.

 

Im Rahmen des sehr abwechslungsreich gestalteten Nachmittags traten wir drei mal auf. Die Räumlichkeiten hatten aufgrund wunderschöner Kronleuchter ihre eigenen Herausforderungen.

Alles in allem ein gelungener Sonntag Nachmittag mit vielen neuen Bekanntschaften.

 

Auf die nächsten 100 Jahre.

 

 

 

Text und Bild Thomas Deißenböck