Schnoizer auf dem Oktoberfest - oder

schnoizen auf da Oidn Wiesn z´Minga

 

 

Aus dem Besuch beim 100-jährigen der Elbachtaler ergab sich für uns die Möglichkeit Kontakte zum Isargau zu knüpfen. Dieser richtet die Veranstaltungen auf dem Oktoberfest in München aus. So wurde kurzerhand ein Auftritt im Traditionszelt auf der Oidn Wiesn vereinbart.

 

Für das große Traditionszelt vereinbarten wir wieder, wie schon im Hofbräuhaus, eine Zusammenarbeit mit den Schnoizern vom Trachten Verein Alt Rosenheim, um eine ordentliche Stimmung zu verbreiten.

 

 

Gemeinsam hatten wir einen geselligen und unvergesslichen Abend im Traditionszelt.

 

Bei der Heimfahrt ergab sich dann noch ein weiterer Höhepunkt, als Flori im Meridian über Lautsprecher den ganzen Zug unterhielt - siehe link auf Rosenheim24.de

 

Ansonsten wie immer ein paar Impressionen in unserer Buidl Galerie.

 

 

Text Thomas Deißenböck

Bild: viele