Wendlstoana Adventsfenster

24 Fenster, zusammen 1 Adventskalender

Wir laden in diesem Jahr alle Mitglieder und Interessierte ein, unsere selbstgestalteten Adventsfenster zu besuchen. 24 Vereinsmitglieder und Freunde haben sich hier bereiterklärt ein Fenster, eine Tür oder einfach ein Element im Garten selbst zu dekorieren und zu beleuchten.

An den Adventstagen wird das jeweilige „Fenster“ ab 17.00 Uhr zum 1. Mal beleuchtet und eventuell auch ein Gedicht oder eine Geschichte vorgelesen, ein Lied oder ein Musikstück angestimmt. Laßt euch dabei überraschen.

Da jedes Fenster auch an den restlichen Adventstagen abends noch zu sehen sein wird, kann es auch nachträglich von euch bewundert werden. Zudem werden alle Bilder zur Aktion nachträglich nochmal hier auf der Internetseite veröffentlicht, so dass jeder von euch auch die Möglichkeit hat das jeweilige Motiv zu sehen (in der Tabelle unten findet ihr dazu nochmal die einzelnen Standorte der “Fenster”).

Wir würden uns sehr freuen, wenn euch die “Wendlstoana Adventsfenster” in dieser unwirklichen Zeit begeistern und etwas Wärme und Freude in eure Gesichter zaubern.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon mal bei allen “Mitwirkenden” bedanken, die sich mit einem Adventsfenster hier beteiligen.

Alexa Huber & Alexandra Url

Lageplan der einzelnen Adentsfenster
TagAdresse
1.Kanalstr. 8a, Bruckmühl (Zugang nur über Mangfalldamm)