Spontanität ist alles

Webseite vom Trachtenverein Bruckmühl

Grüne Woche Berlin 2020

1. Planänderung

Nach unserem Frühstück um 7.30 Uhr im Hotel gab es schon die 1. Planänderung. Bereits um 9.30 Uhr war Abfahrt Richtung Grüne Woche. Das hieß allerdings für alle Damen, dass sie sich in einer wesentlich kürzeren Zeit fertig machen mussten. Die Schwierigkeit lag hier allerdings darin, dass noch keines der Hotelzimmer bezugsfertig war und auch kein geeigneter Raum zum umziehen zur Verfügung stand. Also hieß es improvisieren. Der Gang im Untergeschoss und der anschließende Poolbereich wurde kurzerhand zur Damensammelumkleide umfunktioniert. Bei den Herren ging es während dieser Zeit wesentlich gemütlicher zu.

Text und Foto: Alexandra Url

This function has been disabled for G.T.E.V. D'Wendlstoana Bruckmühl.