Berlin, Berlin… wir fahren nach Berlin

Der Countdown läuft

Grüne Woche Berlin 2020

Bereits seit 17. Januar 2020 läuft in Berlin die Internationale Grüne Woche. Am kommenden Donnerstag werden auch wir Wendlstoana Trachtler mit einer Abordnung dort vertreten sein. Die Aktive Plattlergruppe wird diesmal verstärkt durch weitere Aktive von den Nachbarvereinen D’Haunpolder Kirchdorf und D’Mangfalltaler Heufeld – hier nochmal „Danke“ für die tatkräftige Verstärkung. Unterstützung finden die Plattler auch durch die Wendlstoana Schnoizer, den Heinz als Ziachara sowie dem Vereinsausschuß (jeweils mit Partnern). Weitere Trachtlern aus dem Mangfalltal vervollständigen unsere Anordnung. Insgesamt werden somit 52 Trachtler aus Bruckmühl und Umgebung in der kommenden Woche nach Berlin reisen und das Mangfalltal in der Bayernhalle auf der Grünen Woche repräsentieren.

Text: Erika Spohn
Foto: Alexandra Url