Neues Vereinsheim

22.01.2024

Decke….

….

13.01.2024

Neue Decke

Endlich konnten wir heute mit den Arbeiten an der neuen Decke beginnen. Dafür wurde die Unterkonstruktion erstellt. Zudem wurde der geplante Lagerraum vom Hauptraum abgetrennt.

26.09.2023

Aufräumarbeiten

Nach den “groben” Arbeiten sorgten die älteren Vereinsmitglieder heute wieder für Ordnung in den neuen Räumen.

23.08.2023

weitere Arbeiten an der Decke

Heute standen für uns Helfer weitere Arbeiten an der Holzdecke auf dem Programm.

09.08.2023

Abriß der Holzdecke

Heute haben wir damit begonnen die alte Holzdecke runterzureißen.

25.05.2023

Entsorgung von altem Mobiliar

Das alte Mobiliar von der Bücherei mußte rausgeräumt und entsorgt werden.

14.02.2023

Arbeitseinsatz beim Salus

Beim Abriß einer alten Holzhalle durften wir uns Holzbalken für unser neues Vereinsheim rausschneiden.

07.04.2022

alte Bücherei

Neue Vereinsheimat

Der Bruckmühler Marktausschuss stimmte ohne Gegenstimmen in der April-Sitzung dem Antrag auf Neueinteilung von Räumen im Bürgerhaus nach dem Auszug der Gemeinde-Bücherei zu. s. Zeitungsartikel

24.03.2021

Feuerwehrhaus Bruckmühl

Vereinsräume in Sicht

“Nachdem nach derzeitigen Planungsstand das neue Bürger- und Kulturhaus am Bahnhof Mitte nächsten Jahres bezugsfertig sein soll, wird auch die Gemeindebücherei dort ihr neues zu Hause finden. Im Vorfeld der damit verbundenen Logistik und Umzugsaktivitäten beantragte der Trachtenverein D’Wendlstoana die Nutzungsmöglichkeit der dann freiwerdenden Büchereiräume im Bürgerhaus…” s. Zeitungsartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for G.T.E.V. D'Wendlstoana Bruckmühl.