Premiere „Frauen-Stammtisch“

ovales Stammtischschild aus Holz

Vor geraumer Zeit wurde bei Vorstand Michael Greiner der Wunsch nach einem „Männertreffen“ geäußert. Seit über einem Jahr ist der „Manna – Stammtisch“ nun bei den männlichen Bruckmühler Mitgliedern der Wendlstaoana am ersten Montag im Monat etabliert und hat guten Zulauf. Das Image einer „Altherrenrunde“ ist von vorneherein nicht aufgekommen. Junge und ältere Mitglieder treffen sich regelmäßig zum Austausch.

Und so ist es kein Wunder, daß sich die weiblichen Mitglieder ebenfalls einen Stammtisch wünschten und dieser nun am 21. September aus der Taufe gehoben wird. Um nicht in Konkurrenz mit den Männern zu kommen, findet der Frauen-Stammtisch am dritten Montag im Monat statt. Beginn ist um 19 Uhr beim Brückenwirt.