Unsere neue Homepage ist online!

Hosenträger Trachtenverein Bruckmühl

Webseite in neuem Design

Ansprechendes Design und übersichtliche Darstellung: Die Homepage des GTEV „D’ Wendlstoana“ Bruckmühl hat ein neues Gesicht bekommen! Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen freut sich Vorstand Michael Greiner über die erfolgreiche Fertigstellung. Es erstrahlt die Wendlstoana Webseite nun in frischem Design, das an die aktuellen technischen Ansprüche angepasst wurde. Die Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert und dank „Responsive Design“ kann man jetzt auch schnell und unkompliziert die Internetseite mit dem mobilen Gerät von unterwegs aus besuchen.

Neben „Dahoam“, „Aktuelles“, „Infos zum Verein und den Gruppen“, ist auch der Veranstaltungskalender aufgenommen worden – auch wenn hier Corona bedingt noch Ergänzungsbedarf besteht. Stück für Stück werden auch noch weitere Teile ergänzt, so dass es sich lohnt immer wieder einmal vorbei zu schauen. Selbstverständlich freuen sich die Wendlstoana über Rückmeldungen und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Dazu bedanken sie sich bei Alexandra Url für die Gestaltung und Umsetzung und wünschen nun viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage.

„Schaut rein und überzeugt Euch selbst!“

Text: Erika Spohn