Aktion Stadtradeln – wir sind dabei

Team “Trachtenverein Bruckmühl”

Wir haben uns kurzfristig entschieden in diesem Jahr mit einem eigenen Team bei der Aktion „Stadtradeln“, vom 13.06 – 03.07.2021, an den Start zu gehen. Vier begeisterte Wendlstoana-Damen sind schon dabei und würden sich natürlich sehr freuen, wenn noch mehr Radler mitmachen. Jeder Kilometer zählt.

Was ist STADTRADELN ?
STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Die Auftaktveranstalltung ist bereits am So., 13. Juni 2021 um 13 Uhr in Bad Aibling. Treffpunkt ist der Maximiliansplatz (südlich vom Bahnhof). Eine gemeinsame Radltour mit unserm Bürgermeister Richard Richter führt uns dann wieder zurück nach Bruckmühl (Strecke: ca. 18 km).
-> Die Teilnahme ist hier natürlich kein Muß. Ihr könnt auch gern in Eigenregie am Sonntag eine Radltour machen und die gefahrenen km in unserem “Stadtradeln”-Konto eintragen.

Und so funktioniert’s:

• Hier könnt ihr euch direkt für unser Team anmelden
    Natürlich ist auch noch nach dem 13. Juni eine Teilnahme möglich.

-> Tipp! Es kann auch eine Familie mit einem einzigen Zugang beim “Stadtradeln” teilnehmen und dann dort die gefahrenen km gemeinsam sammeln

Die gefahrenen Radkilometer können natürlich auch im Kilometer-Erfassungsbogen aufgeschrieben und wöchentlich bei der Gemeinde Bruckmühl gemeldet werden.

Markt Bruckmühl, Anna Heimgartner, Tel: 0 80 62/ 59-404, E-Mail: anna.heimgartner@bruckmuehl.de

Falls ihr noch Fragen zum Team habt könnt ihr euch gern nochmal bei mir melden. Tel. 0160 94144233, alexandra.url@web.de

“I dad mi gfrein wenn no a paar Radler bei uns im Team midmachan und so a in Bruckmui moi vom Auto aufs Radl umsteign”

Euer Team-Kapitän Alexandra Url