Wendlstoana Heimaträtsel

Fragen zur Gemeinde und zur Vereinsgeschichte

Zum Start in den Sommer haben wir uns was Besoderes ausgedacht: Mit einem Heimaträtsel möchten wir unsere Mitglieder motivieren mit offen Augen durch die Marktgemeinde zu gehen. Neben einem Bilderrätsel müssen auch Fragen zur Geschichte des Vereins und der Marktgemeinde beantwortet werden. Die Punktbesten können wertvolle Sachpreise gewinnen. Damit es auch gerecht zugeht gibt es für alle teilnehmenden Kinder auch eine separate Wertung.

Aktuelles Update!

Leider hat das Online-Rätsel in der Zeit vom 5. bis zum 6. Juni, 17.30 Uhr, nicht richtig funktioniert. Daher bitten wir alle, die in dieser Zeit das Rätsel über die Webseite ausgefüllt haben, einfach nochmal um ihre Teilnahme. Vielen Dank.

Hier könnt ihr gleich “online” teilnehmen…

oder das Formular als pdf runterladen, ausfüllen und per Email an schriftfuehrer@trachtenverein-bruckmuehl.de schicken, bzw. auch gern bei mir abgeben.

Selbstverständlich darf man auch in Papierform miträtseln. Die Unterlagen dazu können bei mir (Tel. 08062 4456) angefordert und bei mir, Fliederweg 4, oder auch bei Michael Greiner, Friedrich-Jahn-Str. 23, wieder abgegeben werden.

Teilnahmeschluß für alle Varianten ist der 30. Juni 2021.

“Mia wünschn eich vui Erfolg beim Rätseln”

Eure Erika Spohn