Adventsfenster-Aktion

Mitstreiter gesucht

Wir haben uns für die Adventszeit 2021 etwas Besonderes einfallen lassen – eine Adventsfenster-Aktion. Dabei sollen 24 Fenster in und um Bruckmühl nach und nach beleuchtet werden. Dazu sind wir im Moment noch auf der Suche nach ein paar Mitstreitern. Und hier möchten wir natürlich in erster Linie unsere Vereinsmitglieder ansprechen.

Statt einem Fenster kann übrigens auch eine Tür oder ein Dekoelement am Haus oder Garten/Vorgarten weihnachtlich dekoriert werden. Bei der Gestaltung kann sich dazu jeder etwas passendes einfallen lassen.

Leuchtender Adventskalender

Ab dem ausgewählten Kalendertag sollte das Fenster bis Weihnachten jeden Tag ab 17 Uhr (nach Einbruch der Dunkelheit) beleuchtet werden. Somit kann es nicht nur am jeweiligen Tag, sondern auch noch nachträglich bewundert werden. Am Ende stellen die Fenster dann zusammen einen “leuchtenden Adventskalender” dar.

“Damit ma a de restlichen Dog no vollkriagn” meldet euch bitte noch bis zum 15.11.2021 bei uns an.

alexahuber@maler-huber.com
alexandra.url@web.de

Ein großes Dankeschön an alle die unsere Aktion jetzt schon mit ihrem Fenster unterstützen.

Mit unserem Vereingruß
“Lustig sam ma, lustig bleim ma”

Alexa Huber & Alexandra Url