Mutter und Vater bedacht

Weitere Kartenaktion in der Coronazeit

Eine besondere Post fanden die Bruckmühler Trachtler in ihren Briefkästen. Zum Muttertag und auch zum Vatertag überraschten die Wendlstoana die Mütter, Väter, Ehrenmitglieder, Schalkfrauen, Schnoizer und den Vereinsausschuß mit von Herzen kommenden Grüßen.

Da es noch immer nicht möglich ist das Vereinleben hochzufahren, hatte die Schriftführerin Erika Spohn kurzerhand ihre Idee in die Tat umgesetzt. Zum Zug kamen diesmal auch wieder die klassischen Postkarten. Neben einer Aufmunterung gab es für die Vereinsmitglieder eine kleine Information wie es im Verein weitergehen wird:

Weiterhin heißt es “Geduld haben”. Die älteren Mitglieder wurden bereits geimpft, allerdings bis alle plus die Kinder geimpft sind, wir es ein gemütliches Leben wie vor zwei Jahren geben.

Im kleinen Rahmen werden wir auch heuer immer versuchen Sachen/Veranstaltungen anzubieten. Infos darüber findet ihr auf der Webseite und im Mangfall-Boten. Bis dahin sende ich euch auf diesem Wege im Namen der Bruckmühler Wendlstoana herzliche Vatertagsgrüße und bitte euch in dieser schwierigen Zeit:

“Verliert’s ned den Muad und bleibt’s uns gsund!”

Mit’m Trachtengruaß, Erika Spohn

Text und Foto: Erika Spohn