Spalier für unsere Schriftführerin

Erika Spohn gab ihrem Tom das Ja-Wort

Glückwunsche der Vorstandschaft

Am Samstag, den 25. Juni 2022, gaben sich unsere 1. Schriftführerin Erika Spohn und Thomas Koppitz vor dem Bruckmühler Standesamt das Ja-Wort. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete das Paar nach der Trauung ein großes Spalier an Wendlstoana Trachtlern. Unsere beiden Vorstände Margret Hinteregger und Michael Greiner gratulierten dem Brautpaar aufs Herzlichste und wünschten ihnen Glück und Gesundheit auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Zahlreiche Gratulanten

Da sich die Braut auch außerhalb des Trachtenvereins Bruckmühl sehr stark ehrenamtlich engagiert waren auch Vertreter des Kreisjugendrings, Verbandsvertreter der Trachtenjugend im Landkreis Rosenheim, die AWO Bruckmühl und der Eishockey-Förderverein Bad Aibling unter den zahlreich erschienenen Gratulanten.

Text u. Fotos: Alexandra Url