Vereinspost – die Fünfte!

Vereinspost

Bereits zum fünften Mal fanden die Bruckmühler Wendlstoana Vereinsgrüße in ihren Briefkästen. Nach dem Start im März mit aufmunternden Worten und dem Angebot eines Einkaufs- und Botenservice für unsere Mitglieder, folgten im Mai Muttertagsgrüße und im Juli der dritte Teil mit Terminverlegungen, dem „Gaufest dahoam“ und Informationen des Vorstands.

Im Herbst folgten die Neuigkeiten im Hinblick auf Kirta, den Ehrentag, die Jahreshauptversammlung und die turnusgemässen Neuwahlen. Hier konnte vermeldet werden, dass die bisherige Gesamt-Vorstandschaft bis zu möglichen Neuwahlen im Amt bleibt, da die Versammlung ins nächste Jahr verschoben wurde. Die Vorstandssitzungen liefen nur im kleinen Rahmen durch den Hauptausschuss oder online ab und viel Vereinsinformation gab es im Bereich Gesamtausschuß über die neuen Medien.

Mit Weihnachts- und Neujahrsgrüßen endet der Reigen für dieses Jahr. Neben den Vereinssenioren, den Ehrenmitgliedern und dem Vereinsausschuss waren wechselnde Vereinsmitglieder die Empfänger der Grüße, die teils persönlich ausgetragen wurden oder mit dem Postboten ihren Weg ans Ziel fanden. Zahlreiche positive Rückmeldung der Vereinsmitglieder zeigten der hierfür maßgeblich verantwortlichen Schriftführerin, dass es der geleistete Aufwand wert gewesen war und sich die Empfänger über die Vereinspost gefreut hatten; zeigte es ihnen, dass sie nicht vergessen wurden.