Ois Guade Sepp!

Gauvorstand Perfler mit Sepp Gotzlirsch

Ein Ehrenmitglied wird 75

D’ Wendlstoana gratulieren ihrem Ehrenmitglied und langjährigen Mitglied Sepp Gotzlirsch zum heutigen 75ger!

Sepp gehört seit 53 Jahren zu “de Wendlstoana” und war jahrzehntelang in der Jugendarbeit des Vereins aktiv. Ebenso zeigte er sich für den Volkstanz verantwortlich und hat nun zu guter Letzt sein Herz für’s Goaßl-Schnoizn entdeckt.

Sepp und Gertraud Gotzlirsch, Reichtstagsgebäude Berlin
Sepp und Gertraud Gotzlirsch vor dem Reichstagsgebäude in Berlin

Im Herzen allerweil noch jung, begleitete er uns im Januar 2020 zur “Grünen Woche” nach Berlin und hatte, genauso wie wir alle, seinen Spaß!

“Ois Guade Sepp und mach da in dera bsundern Zeit an scheena Dog!”

 

This function has been disabled for G.T.E.V. D'Wendlstoana Bruckmühl.