Berlinfahrt 2020

Heast as ned, wia de Zeit vageht”

Grüne Woche Berlin 2020

Vor genau zwei Jahren hatte sich eine große Abordnung von Wendlstoana Trachtlern (Aktive, Schnoizer und Vorstandschaft) zusammen mit ein paar Freunden von unseren Nachbarvereinen nach Berlin aufgemacht. Das Ziel in der Landeshauptstadt war die “Internationale Grüne Woche” auf dem Messegelände. Natürlich durfte bei einer solchen Reise auch das entsprechende Rahmenprogramm mit dem Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Reichstagsgebäude oder auch dem Brandenburger Tor nicht fehlen.

Hier könnt ihr euch dazu nochmal den Nachbericht über die Berlinfahrt sowie die Blog-Beiträge darüber ansehen.
zur Bildergalerie der Berlinfahrt

Für alle Teilnehmer ist die Zeit in Berlin sicher unvergesslich. Hoffentlich werden solche Fahrten bald wieder möglich sein.

Text/Foto: Alexandra Url