Adventsfenster 2023

12 Fenster im Advent

Unser Trachtenverein D‘Wendlstoana Bruckmühl lädt in diesem Jahr wieder alle Vereinsmitglieder und Interessierte aus Bruckmühl und Umgebung ein unsere Adventsfenster zu besuchen.

Anders wie beim letzten Mal sind diesmal nur 12 Adventsfenster in und um Bruckmühl zu sehen.

An 12 Tagen an den vier Adventswochenenden – am Fr, Sa und So – wird bei der jeweiligen Adresse ein selbst gestaltetes “Fenster” ab 18.00 Uhr beleuchtet werden. Dazu wird evtl. auch ein Gedicht oder eine Geschichte vorgelesen, ein Lied oder ein Musikstück angestimmt oder einfach ein gemütlicher Umtrunk angeboten – lasst euch überraschen.

Fr. 1. Dez. Sonnenwiechser Str. 10, Bruckmühl
Sa. 2. Dez.Kirchdorfer Str. 19, Bruckmühl
So. 3. Dez. / 1. AdventFöhrenstr. 3, Bruckmühl
Fr. 8. Dez.Sudetenstr. 52f, Bruckmühl
Sa. 9. Dez.Herz Jesu Kirche, Bruckmühl
So. 10. Dez. / 2. AdventSonnenwiechser Str. 41a, Bruckmühl
Fr. 15. Dez.Angerstr. 2, Bruckmühl
Sa. 16 DezHornau 30 (bei Ginsham)
So. 17 Dez. / 3. AdventSchusterstr. 1, Waith
Fr. 22. Dez.Fliederweg 4, Bruckmühl
Sa. 23. Dez.Berghamerstr. 58, Bruckmühl
So. 24. Dez. / 4. AdventSonnenwiechser Str. 22, Bruckmühl

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Motive der Adventsfenster auch in diesem Jahr wieder alt und jung begeistern und etwas Wärme und Freude in unsere Gesichter zaubern.

“Kemts vorbei – Mia gfrein uns auf eich”

Hier gehts zu den Fotos von den Adventsfenstern vom letzten Mal

Eine Antwort

1. […] erstrahlte zum Abschied das von Christine Hermann und Margit Kraus gemeinsam gestaltete „Wendlstoana Adventsfenster“ des […]