Ausschußessen

Dankeschön mit Jahresessen

Ohne unsere zahlreichen Vereinsmitglieder, die sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise ehrenamtlich engagieren, wäre die Arbeit bei uns im Trachtenverein D’Wendlstoana Bruckmühl nicht möglich. Ob in der Jugendarbeit, in der Vereinsführung u. -verwaltung, dem Kassenwesen und den verschiedenen Brauchtumsabteilungen – ohne unsere Ehrenamtlichen würde es nicht gehen.

Daher laden die Verantwortlichen unseres Vereins alle zwei Jahre die aktuellen und die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder zum nun bereits zur Tradition gewordenen Dankesessen ein.

Einladung ins Waldschlössl

Mitte Januar war es nun wieder soweit und alle Ausschußmitglieder bekamen eine Einladung ins Restaurant Waldschlössl nach Waldheim. Mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche und gemütlichem Beisammensein wurde allen Anwesenden für ihren wertvollen Einsatz mit Herz und Hand und für ihre Treue gedankt.

Geschenke überreicht

An die bei der letzten Jahreshauptersammlung ausgeschiedenen Ausschussmitglieder Christine Glück, Hans Niedermaier und Michelle Nickel überreichten die beiden Vorstände Margarete Hinteregger und Michael Greiner je eine Geschenktüte.

Text: Erika Spohn, Fotos: Alexandra Url, Burga Greiner