Einladung zum Geselligen Nachmittag

Veranstaltung im Bürgersaal

Liebe Wendlstoana,

die Vorstandschaft des Trachtenvereins D’ Wendlstoana“ Bruckmühl lädt euch herzlich zum “Geselligen Nachmittag” ein.

Samstag, den 13. April 2024 um 14.00 Uhr im Bürgersaal / 1. Stock Feuerwehrhaus.

An diesem Nachmittag wollen wir die langjährigen Vereinsmitglieder ehren und unseren Geburtstagskindern von April 2023 bis März 2024 persönlich gratulieren.

Es gibt Kaffee, hausgemachte Kuchen und Getränke. Die Nachwuchsgruppen umrahmen die Veranstaltung mit Musik und Tanz.

Und unser Vorstand informiert zum Thema “Baufortschritt beim Vereinsheim der Wendlstoana“. Dazu gibt es Gelegenheit diesen zu besichtigen.

Fahrdienst

Für die älteren Mitglieder wird ein Fahrdienst eingerichtet. Diesen bitte anmelden: bis spätestens 8. April bei Erika Spohn, Tel. 08062 / 4456 (ggf. auf AB sprechen) oder schriftfuehrer@trachtenverein-bruckmuehl.de

Text: Erika Spohn