Endlich! Neue Vereinsräume Teil II

Webseite vom Trachtenverein Bruckmühl

Liebe Mitglieder, seit Mai 2023 sind wir Trachtler bereits tatkräftig mit Umbauarbeiten in den ehemaligen Bücherei-Räumen beschäftigt.

Zuerst wurden die restlichen Bücherei-Möbel ausgeräumt und entsorgt, die Holzdecke entfernt und die alten Strom- und Datenkabel demontiert. Danach wurden Trockenbauwände für den neuen Lagerraum errichtet. Die neue Deckenkonstruktion ist vorbereitet und Ende März wurden die Trockenbauarbeiten abgeschlossen.

Zeitungsbericht

Der Neuwirth Torsten hat darüber einen Zeitungsbericht geschrieben. Hier gehts zum Bericht

Mittlerweile sind von uns über 450 Arbeitsstunden geleistet und etwas mehr als € 17.000 Vereinsvermögen investiert. Unser großes Ziel ist die Einweihung des Vereinsheims noch in diesem Herbst.

Spendenkonto eingerichtet

Bitte helft mit, damit wir diesen Plan umsetzen können. Für das entstehende Vereinsheim ist ein eigenes Spendenkonto eingerichtet worden. Gerne können Spendenquittungen ausgestellt werden.

Spendenkonto bei der Volksbank-Raiffeisenbank:

IBAN DE38 7116 0000 3000 1310 91

Allen, die uns bereits unterstützt haben ein herzliches Vergelts Gott!

“Hoit ma zamm, dann schaff ma des!”

Eure Vorstandschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This function has been disabled for G.T.E.V. D'Wendlstoana Bruckmühl.